FAQ's | Häufig gestellte Fragen
kann ich meine Bestellung auch direkt abholen?
Nein. Aus logistischen Gründen ist dies nicht möglich, es handelt sich (momentan) um einen reinen Onlineshop. Siehe auch AGB §3.6
wie ist die Lieferdauer?
Die Lieferzeit beträgt üblicherweise 2-5 Arbeitstage. Wenn eine längere Lieferfrist zu erwarten ist, wird es in der Produktbeschreibung ergänzt.
Lieferungen an Sonn- und Feiertagen sind ausgeschlossen.
Siehe auch AGB §3.2
bieten Sie auch Reparaturen an?
Ja. Über den Button Service in der Menüleiste können Sie mich unverbindlich kontaktieren. Sie bekommen in der Regel innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort via Mail oder falls gewünscht auch telefonisch. Sie haben die Möglichkeit einen Offerte zu verlangen für eine Reparatur.
Bei einem Garantiefall melden Sie sich in jedem Fall zuerst via Mail oder Telefonisch, um den Ablauf zu besprechen, genaueres ist in den AGB's in der Fusszeile aufgeführt, Punkt §1.6
Welche Länder werden beliefert?
Lieferungen erfolgen ausschliesslich innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein. Siehe auch AGB Punkt §3.1